Channing Tatum: „Sexiest Man Alive“ 2012

Channing-Tatum-Magic-Mike-Premiere-UK-1
Channing Tatum ist der „Sexiest Man Alive“ | PR Photos

Channing Tatum (32) ist der „Sexiest Man Alive“ 2012! Diese Ehre erweist ihm das People Magazine, das alljährlich die heißesten Promi-Männer des Planeten wählt.

Zwar wird offiziell Tatum erst am 14. November als sexiester Mann der Welt vorgestellt, aber die Kollegen von „Gossip Cop“ kamen schon vorab an die Information.

Von ungefähr kommt dieser Titel natürlich nicht, schließlich spielte der Schauspieler zuletzt in „Magic Mike“ einen Stripper und das wird besonders vielen Frauen gefallen haben. Noch dazu ist er erfolgreich und gutaussehend – die perfekte Mischung?

Channing Tatum tritt die Nachfolge von sehr berühmten Hollywoodmännern an. Ryan Reynolds, Hugh Jackman, George Clooney und Bradley Cooper durften sich schon mit der Auszeichnung „Sexiest Man Alive“ schmücken.

„People“ wollte übrigens den Namen noch nicht rausrücken. Auch ein Sprecher des Stars äußerte sich bislang nicht zu der Neuigkeit.