Channing Tatum: Sex mit George Clooney?

Channing-Tatum-George-Clooney
Channing Tatum & George Clooney: Das neue Traumpaar? | PR Photos

Channing Tatum (32) ist zwar glücklich mit seiner Frau Jenna Dewan verheiratet, aber er wäre dennoch einem Techtelmechtel mit einer anderen Person nicht abgeneigt. Speziell könnte sich der Schauspieler Sex mit seinem Hollywoodkollegen George Clooney (51) vorstellen!

Im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ schwärmte er, „Ich habe Zeit mit George Clooney verbracht und er ist der interessanteste Mann des Planeten.“ Uhhh, bahnt sich da etwas das nächste Promi-Sextape an?

„Er kann alles machen. Ich schätze, was ich sage ist, ich würde Sex mit ihm haben“, scherzte Channing weiter am Rande eines Screenings zu seinem neuen Film „White House Down“.

Clooney wurde schon mehrfach vom Magazin ‚People‘ zum Sexiest man Alive gekürt, genauso wie Johnny Depp und Brad Pitt. Kein Wunder also, dass Tatum so auf den Altmeister der Traumfabrik abfährt, der mit jedem grauen Haar noch attraktiver zu werden scheint. Im letzten Jahr konnte er auch selbst den Titel einheimsen.

Beide sind privat gut befreundet und vergnügten sich im vergangenen Sommer mit ihren Familien am Comer See in Italien, wo der gute George ein Anwesen besitzt.