Channing Tatum setzt seine Jenna ohne Make-Up und oben ohne sexy in Szene!

Jenna-Dewan-Tatum-2
Jenna Dewan Tatum gab dem Wunsch von Channing Tatum nach und posierte für ihn vor der Kamera | Instagram

Jenna Dewan Tatum kennt es, vor professionellen Fotografen zu posieren und sich gekonnt in Szene zu setzen. Doch für sie gibt es wohl keinen besseren Fotografen als Channing Tatum. Als die beiden im Urlaub in Cabo (Mexiko) waren, griff der Schauspieler zur Kamera und knipste seine Frau einfach ab.

Nun zeigte sie zwei wirklich schöne Bilder von dem Shooting, bei dem sie sich nicht nur oben ohne zeigte, sondern auch auf Make-Up verzichtete. „#tbt zu Chans Beharren auf ein Shooting ohne Make-Up in Cabo… zu blöd, dass er gar nichts gut kann“, schrieb sie zu einem der Fotos.

Doch dass er nichts kann, kann nur ein Scherz gewesen sein, wenn wir uns die beiden Fotos ansehen! Auf dem zweiten Bild sehen wir etwas mehr von dem Körper der Schauspielerin, deren Haare wild ins Gesicht flattern. „Ich lebe mein Leben so gut wie immer mit Haaren in meinem Gesicht“, beklagte sie sich.

Ob man Channing Tatum eigentlich auch als Fotografen buchen kann???

Jenna-Dewan-Tatum
Auch als Fotograf hat Tatum ganz offensichtlich Talent | Instagram