Channing Tatum & Rebel Wilson: MTV Movie Awards Promo

Rebel-Wilson-Channing-Tatum-KW-9
Rebel Wilson & Channing Tatum beim Dreh | Twitter

Channing Tatum (32) und Rebel Wilson (27) befinden sich in einem neuen Promo-Spot für die MTV Movie Awards 2013 in ernsthafter Gefahr.

Die beiden finden sich mitten in einer gefährlichen Verfolgungsjagd wieder, bei der auch schwere Munition zum Einsatz kommt. Eigentlich sollte Rebel („Pitch Perfect“) mit der Panzerfaust die Feinde einfach wegballern, aber sie interessiert sich offenbar nur für den Luxuskörper von Channing.

An einer Stelle ruft Wilson mehrfach, „Zieh dein Shirt aus!“, während sie sich auf ihm in Position bringt. Wen interessiert bei so einem Traummann noch, dass jeden Moment die Lichter ausgehen könnten? Schon beim Dreh des Spots tweetete sie scherzhaft, dass sie ein „leckeres Männer-Steak“ im Arm hat.

Erst vor wenigen Tagen wurden die Nominierungen für die Movie Awards bekanntgegeben. Spitzenreiter ist Quentin Tarantinos Westernkracher „Django Unchained“. Die Preise werden am 14.04. in Los Angeles vergeben.