Channing Tatum produziert TV Sitcom

Channing-Tatum-Nick-Zano
Channing Tatum und Nick Zano | PR Photos

Nun erobert Channing Tatum auch die Fernsehbildschirme. Allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Produzent. Gemeinsam mit seinem Produktionspartner Reid Carolin und Freund Nick Zano („2 Broke Girls“, „Happy Endings“ und „Hallo Holly“) arbeitet er an einer halbstündigen Sitcom, die den Titel „Nicky“ trägt und in der Nick am Drehbuch mitschreiben und die Hauptrolle übernehmen wird.

Bei Facebook schrieb Tatum: „Wir verbrachten Nächte damit, uns mit unserem Freund Nick Zano und dessen Geschichten über seine Kindheit in einem Mehr-Generationen-Haus mit 7 Frauen in New Jersey, den Arsch abzulachen.“

„Wir sind so stolz, euch diese Geschichten nach Hause zu bringen! Haltet im nächsten Jahr Ausschau nach ‚NICKY‘, einer neuen Sitcom von Warner Bros. TV, mit Nicki in der Hauptrolle und produziert von uns!“

Laut der Seite ‚Deadline‘ wird Nick den 30-jährigen Nicky spielen, der endlich von Zuhause ausziehen will. Doch er erkennt, dass ihn seine Familie braucht und er dabei helfen muss, seine jüngste Schwester zu erziehen.

Channing Tatum und Reid Carolin arbeiten momentan an den Sequels zu „21 Jump Street“ und „Magic Mike“, auch ein Film über Evel Knievel ist geplant, in dem Tatum die Hauptrolle spielen wird.