Channing Tatum als Prinzessin bei Ellen DeGeneres!

Channing-Tatum-Prinzessin-Ellen
Channing Tatum verwandelte sich bei Ellen in eine Prinzessin | Warner Bros.

Er war zwar nicht sonderlich begeistert von der Idee, als Prinzessin auf einer Bühne zu stehen, doch als er ein glitzerndes Kleid und eine blonde Perücke trug, gab Channing Tatum alles und lieferte eine sehr… interessante Performance ab!

Wie es dazu kam? Als er kürzlich bei der Comic-Con war, um gemeinsam mit Halle Berry ihren neuen Film „Kingsmen: The Golden Circle“ vorzustellen, forderte er seine Kollegin heraus, ein ganzes Glas Whiskey auszutrinken. Zu seiner Überraschung nahm sie diese Herausforderung an, was sich am Ende jedoch als eine schlechte Idee herausstellte.

Als Entschuldigung gab es für sie ein paar Stripper, die während ihres letzten Besuchs bei Ellen nur für sie tanzten.

Doch damit war die Sache für Halle Berry noch nicht abgeschlossen. Auch sie wollte ihren Co-Star herausfordern und schlug vor, dass er sich als Prinzessin verkleidet und zum „Frozen“ Song „Let It Go“ tanzt.

Das tat er auch, jedoch konnte dieser Auftritt seiner Performance beim „Lip Sync Battle“ nicht das Wasser reichen. Schon damals performte er „Let It Go“, doch im Gegensatz zu seinem Auftritt bei Ellen, trug er ein Elsa Kostüm.