Channing Tatum: „Nutzlos“ bei Geburt seiner Tochter

Channing-Jenna-Dewan-Tatum-Everly
Channing Tatum mit Ehefrau Jenna und Baby Everly

Channing Tatum (33) bewundert die Frauenwelt, dass sie es fertigbringt, ein kleines Lebewesen in die Welt zu setzen.

In einem TV-Interview bei Chelsea Lately sagte der Frauenschwarm, „Es gibt einen Grund, warum Gott uns nicht die Fähigkeit gab, Babys zu bekommen. Ich weiß nicht, wie ihr das macht. Es ist eine reale Sache. National Geographic Animal-Style in echt. Ich verstehe das nicht.“

Er sei völlig hilflos gewesen, als seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) am 31. Mai in London der gemeinsamen Tochter Everly das Leben schenkte.

„Wahrscheinlich ging ich viermal ins Badezimmer und hatte einen Heulkrampf“, scherzte Channing. „Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte!“

Er ist sich sicher, dass Männer diesbezüglich die nutzlosesten Wesen auf dem Planeten sind.

„Es ist, als würde jemand eine andere Person verletzen, die man liebt und man nichts dagegen tun kann. Du kannst körperlich nichts tun. Und das Baby ist draußen und ich bin immer noch keine Hilfe. Es spielt keine Rolle. Du bist nutzlos. Männer sind nutzlos, aber wir sind besonders während solcher Sachen nutzlos. Das Baby kommt raus, ob du da bist oder nicht.“