Channing Tatum nennt seinen Penis Gilbert

Channing-Tatum
Channing Tatum plauderte aus dem Nähkästchen | Instagram

Um für „Magic Mike XXL“ die Werbetrommel zu rühren, beantwortete Channing Tatum auf Reddit so einige schräge Fragen, die manch anderer Star einfach überlesen hätte. Selbst als er nach seinem Penis gefragt wurde, blieb er total locker.

„Falls ich dich mal treffen sollte, darf ich dir dann an den Hintern packen und deine Bauchmuskeln anfassen?“, wollte einer der User wissen. „Du musst meine Frau fragen“, war die Antwort des Schauspielers. „Für mich ist es in Ordnung, wenn du meinen Hintern anfasst. Doch du musst sie fragen und es kommt auf ihre Stimmung an. Du kannst meinen Bauchmuskel anfassen. Ich habe zur Zeit nur einen Bauchmuskel. Doch wenn du darauf stehst, dann bin ich dabei.“

Und wenn wir schon mal bei seinem Körper sind… einer der User fragte nach, ob Tatum seinem Penis einen Namen gegeben hat! Und das hat er tatsächlich – Gilbert!

Auf eine einsame Insel würde er eine magische Muschel mitnehmen, die ihn immer mit Bourbon versorgt, eine Palma an der statt Kokosnüssen Sandwiches mit Erdnussbutter und Marmelade hängen und seine Frau Jenna Dewan-Tatum, „die immer glücklich und wenn möglich nackt“ ist.

Genau wie die Frauenwelt, verliert sich Channing Tatum ab und zu in den Augen von Matt Bomer. „Verdammt ja! Egal ob du ein Mann, eine Frau, eine Katze oder ein Hamster bist – du wirst dich in den Augen von Matt Bomer verlieren.“ Er verriet, dass diese Augen aus „Träumen und Regenbögen und Großartigkeit“ bestehen.