Channing Tatum ließ sich für „Magic Mike XXL“ waxen

Channing-Tatum-Ellen-DeGeneres
Channing Tatum präsentierte bei Ellen DeGeneres den ersten „Magic Mike XXL“ Trailer | Warner Bros.

Für seine Rollen gibt Channing Tatum wirklich alles und nimmt selbst Höllenqualen in Kauf! In dieser Woche war er zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres, wo er den ersten Trailer für seinen neuen Film „Magic Mike XXL“ präsentierte.

Im Gespräch mit der Talkerin verriet er, wie er seinem Körper vor den Dreharbeiten den richtigen Look verpasste. „Ich ließ mich das letzte Mal waxen und versprach mir, es nie wieder zu tun. Doch dann sagte mir Matt Bomer, ‚Nein, nein, du hattest nur nicht die richtige Frau. Sie hat es einfach nicht richtig gemacht‘.“

Der Schauspieler glaubte seinem Kollegen und traute sich noch einmal, seinen Körper waxen zu lassen – ein fataler Fehler! „Es war genauso beschissen“, gab Channing zu.

Sein Kollege Stephen „tWitch“ Boss, DJ in der Show von Ellen, hat das gleiche Schicksal hinter sich. Allerdings ließ er diese Prozedur vor laufender Kamera über sich ergehen! Als man im Hintergrund ein Video zeigt, fand Channing Tatum das verdammt lustig – dabei weiß er doch, welche Qualen sein Kollege durchmachen musste!

„Es ist so oder so schlimm. Ich hätte das vor Leuten machen können oder nicht. Es wäre genauso schlimm gewesen“, erklärte tWitch seine Entscheidung.