Channing Tatum mag es nicht, wenn Jenna Dewan-Tatum Sexszenen dreht

Channing-Jenna-Dewan-Tatum
Channing Tatum mag es nicht, wenn seine Frau Jenna Dewan-Tatum Sexszenen mit anderen Männern dreht | Foto: PR Photos

Hollywoodstar Channing Tatum hat es wirklich nicht einfach, denn ab und zu muss seine Frau Jenna Dewan-Tatum für ihren Job mit anderen Männern ins Bett stiegen – und das mag er natürlich überhaupt nicht.

Die Schauspielerin ist in der Serie „Witches of East End“ zu sehen und in eine Dreiecksbeziehung verwickelt. Im Gespräch mit ‚E! News‘ wurde sie gefragt, was ihr Ehemann von ihren Sexszenen mit anderen Männern hält.

„Es wäre seltsam, wenn er sagen würde, ‚Ah, ich finde das okay, mach was du willst‘, verstehst du? Es macht niemals Spaß, [Sexszenen] zu drehen, doch du gewöhnst dich einfach daran, es ist seltsam“, verriet sie.

Doch wenn die Szene im Kasten ist, hat er kein Problem damit, sie sich anzuschauen. „Wir sind alle Freunde, der ganze Cast, wir hängen ständig zusammen rum. [Channing und ihre männlichen Kollegen] sind wirklich gute Freunde, sodass es noch seltsamer ist, ‚Ja, wir hatten diese Liebesszene, doch wir hängen gerade mit unseren Frauen und Ehemännern ab…‘. Es ist Schauspielerei, versteht ihr – es ist seltsam.“