Channing Tatum wäre gern die männliche Jennifer Lawrence

Producers-Guild-Awards-2013-Channing-Tatum-250x375
Channing Tatum | PR Photos

Channing Tatum (33) hätte nichts dagegen, die männliche Version von Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (22) zu sein. Außerdem sprach er mit der ‚Cosmopolitan‘ über die glückliche Ehe mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum (32).

„Mir würde es nichts ausmachen, wenn ich die männliche Jennifer Lawrence bin“, erklärte der Schauspieler im Interview. „Ich finde sie unglaublich cool.“

Cool ist auch, wie Channing sein Leben als Familienvater meistert. Die Liebe zu Jenna funktioniert deswegen, weil sie es wirklich wollen. Beide haken regelmäßig bei ihrem Partner nach, z.B. mit Fragen wie, „‚Auf einer Skala von 1 bis 10…wie sehr liebst du mich im Moment?‘ Du musst ehrlich sein und du musst eine ehrliche Antwort wollen.“

Seine Bodenständigkeit verdankt der Schauspieler seinen Freunden. Diese sorgen dafür, dass der „Sexiest Man Alive“ nicht den Boden unter den Füßen verliert.

„Es ist peinlich zu sagen, wie sehr mich meine Freunde verarschen.“ Sie widmeten ihm sogar seine eigene, nicht jugendfreie Puppen-Kollektion. „Ehrlich, es ist irre, wie kreativ deine Freunde werden können….sie erstellten auch schon Bilder, Videos und animierte Cartoons. Und sie sind bei Weitem nicht PG-13. Also ich werde ständig zurechtgestutzt.“

Und wer dachte, dass Channing Tatum durch und durch ein Modellathlet ist, der täuscht sich, denn das ist nur Fassade.

„Im Inneren bin ich ein fetter Junge“, so der Star aus ‚Magic Mike‘. Zwischen Drehs packt er auch gerne mal mehr als 10 Kilo drauf, weil er einfach zu gern isst. „Ich denke, dass ich einen Schach-Film machen muss, der nur wenig Bewegung voraussetzt, damit ich den ganzen Tag am Strand nur Pizza essen und Schach spielen kann. Und dann noch mehr Pizza und Cheeseburger essen und Bier trinken. Das wäre großartig, ich würde alles dafür geben.“