Channing Tatum macht James Corden bereit für Magic Mike Live

Channing-Tatum-James-Corden-Magic-Mike
Channing Tatum holte James Corden in sein „Magic Mike Live“ Team und machte den Moderator zum Stripper | CBS

Mit „Magic Mike Live“ brachte Channing Tatum heiße Männer nach Las Vegas und James Corden will unbedingt ein Teil des Teams werden. Doch hat der Moderator das, was dafür notwendig ist?

Nachdem er ihn bequatschte, gab Channing ihm eine Chance und James musste erst einmal vor ihm die Hose herunterlassen, was nicht ganz so gut lief. Doch dann legten sie richtig mit dem Training los und James gab sein Bestes, die Tanzschritte für die Show zu lernen.

Nachdem er das Training erfolgreich abgeschlossen hatte, ging es für James Corden gemeinsam mit den anderen Männern auf die Bühne, wo er sogar ein wenig Haut zeigte. Sixpack? Fehlanzeige! Doch das hielt den Moderator nicht davon ab, eine heiße Show abzuliefern.