Channing Tatum lebte 6 Monate vegan – obwohl er kein Gemüse mag!

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Hail-Caesar-Premiere-2-250x373
David Gabber / PRPhotos.com

Channing Tatum hat es ganze sechs Monate lang geschafft, sich vegan zu ernähren. Wenn man bedenkt, dass der Schauspieler eigentlich gar kein Gemüse mag, ist diese Leistung fast schon als eine kleine Sensation zu bezeichnen.

„Er versuchte wirklich, sechs Monate lang vegan zu leben. Der Typ mag kein Gemüse, was es echt schwer machte“, erklärte seine Ehefrau Jenna Dewan Tatum im Gespräch mit dem ,Women’s Health‘ Magazin.

Die Schauspielerin selbst lebt seit Jahren vegan, nachdem sie einen Bericht über einen Milchbetrieb las, dessen Besitzer wegen Grausamkeit an den Kühen angeklagt wurde.

„Am Anfang war es hart, da du jemanden haben willst, der auf der selben Wellenlänge ist, doch du musst die Leute sie selbst sein lassen“, meinte sie über ihren Lebensstil.

Tochter Everly wird übrigens als Vegetarierin großgezogen. Doch Jenna erklärte in der Vergangenheit, dass ihre Tochter, sobald sie alt genug ist, selbst eine Entscheidung treffen soll, was ihren Speiseplan angeht.

Jenna Dewan Tatum schwört auf 45-Minuten-Power-Workouts, die sie fit halten und ihr Energie geben. „Ich mache mein Ding und dann kann ich Everly von der Schule abholen. Es gibt mir Energie“, schwärmte sie.