Channing Tatum und Jenna wollen weitere Kinder

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Tatum-Celebration-of-Dance-Gala-8
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum planen weiteren Nachwuchs | PR Photos

Im Moment ist Everly noch Einzelkind, doch wenn es nach ihren Eltern Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum geht, darf sich das ruhig ändern. Am Samstag war das Paar auf der alljährlichen Celebration of Dance Gala in Los Angeles, wo sie über möglichen Nachwuchs sprachen.

Für Jenna ist klar, dass sie weitere Kinder haben möchte. Doch einen genauen Zeitplan gibt es dafür nicht. „Ich weiß nicht wann, doch wir wollen definitiv [weitere Kinder]“, verriet sie im Gespräch mit ,E! News‘.

Bei dem Event lief Jenna nicht nur über den Red Carpet, sie stand auch auf der Bühne, um zu tanzen. Im Publikum saßen unter anderem Christina Applegate, Lance Bass, Emmanuelle Chriqui, Elizabeth Berkley, Jenna Elfman, Paula Abdul, Rachel Boston und Stephen ‘tWitch’ Boss, der neben Channing Tatum in „Magic Mike XXL“ zu sehen ist.

Übrigens konnte Tatum in der letzten Woche seinen Vertrag für den Film „Gambit“ unterzeichnen. Die Neuigkeit kam nur ein paar Tage, nachdem berichtet wurde, dass er aus dem Projekt ausgestiegen wäre, da man sich nicht einigen konnte. Der Superheldenfilm, den Channing auch produzieren wird, soll am 7. Oktober 2016 in die Kinos kommen.