Channing Tatum & Jenna Dewan Tatum: Tochter Everly MUSS „Step Up“ anschauen!

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Magic-Mike-XXL-Weltpremiere
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum werden ihre Tochter Everly dazu zwingen, sich „Step Up“ anzuschauen | David Gabber / PRPhotos.com

Everly wird nicht darum herumkommen, sich den Film „Step Up“ anzuschauen. Schließlich brachte der Streifen ihre Eltern Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum zusammen, die in Hollywood als echtes Traumpaar gelten.

„Wir sagen ständig, dass wir Everly ,Step Up‘ aufzwingen werden“, scherzte sie im Gespräch mit ,Women’s Wear Daily‘. „Du musst ihn dir anschauen. Du musst sehen, wo du herkommst“, wird die Tochter der beiden dann zu hören bekommen.

Erst vor wenigen Tagen feierten die beiden Schauspieler das zehnjährige Jubiläum des Films, der sie zusammenbrachte. Auf Instagram zeigte Jenna ein Bild vom Set und meinte, „Ich kann nicht glauben, dass der Film vor 10 Jahren seine Premiere feierte!! Wo ist nur die Zeit hin?“.

Doch das süße Foto von damals war nicht einmal das Highlight, das die Fans zu sehen bekamen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Channing Tatum stellte sie eine Szene aus dem Film nach und zeigte damit allen, dass sie es noch immer drauf haben!

Und bei solchen Eltern liegt Everly das Tanzen natürlich in den Genen. „Sie hat ihren eigenen Kopf. Sie rennt gerne herum und zieht ihr eigenes Ding durch. Doch sie liebt Tutus und zieht sich drei oder vier an und rennt dann durchs Haus und macht ihre Tanzbewegungen“, verriet Jenna.