Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum dementieren Ehekrise

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Tatum-MTV-Movie-Awards-2014
Eheprobleme? Nicht bei Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum | Foto: Emiley Schweich / PR Photos

Ehekrise bei Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum! Das zumindest berichtete das ‚Star‘ Magazin und fragte, „Ist die Magie verschwunden?“.

Diese News war selbst dem Ehepaar, das immer total verliebt und mega glücklich auf Roten Teppichen wirkt, zu blöd, sodass sie die Sache klarstellten.

Auf ‚WhoSay‘ machten sie sich über das Magazin, das bekannt für seine falschen Storys ist, lustig. „‚Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum bei einem Dreier mit Bigfoot in einer 7-11 Toilette erwischt!‘ wäre eine akkuratere Überschrift für das ‚Star‘ Cover.“

Das Magazin erklärte, dass die 3-jährige Ehe (sie sind übrigens seit 2009 verheiratet), am Abgrund steht, da sie schon lange nicht mehr gemeinsam zu sehen waren. Dass Jenna ihren Ehemann zuletzt auf der Premiere von „22 Jump Street“ unterstützte, bekamen die Autoren mit den nicht vorhandenen Rechenkünsten wohl nicht mit.

„Aber das ist unsere Welt. Magazine können absolute Lügen über echte Leute fabrizieren, um sie euch als ‚Journalismus‘ zu verkaufen. Ich hoffe, dass wir alle darüber nachdenken, was das bedeutet und Besseres verlangen. Ich weiß, dass wir das tun können. Wir lieben euch alle.“

Am 11. Juli feiern die beiden Schauspieler bereits ihren fünften Hochzeitstag und Töchterchen Everly wurde am 31. Mai ein Jahr alt.