Channing Tatum: Jede Minute ohne seine Tochter ist „schrecklich“

Channing-Jenna-Dewan-Tatum-Everly
Channing Tatum mit Ehefrau Jenna und Baby Everly

Channing Tatum (33) ist ein SEHR glücklicher Daddy, wenn es nicht eine Einschränkung geben würde. Er kann berufsbedingt nicht rund um die Uhr bei seinen Liebsten sein.

Am roten Teppich der Washington-Premiere seines aktuellen Streifens „White House Down“ sagte Tatum, „Ich bin 12-13 Stunden von ihr weg und wenn ich nach Hause komme, fühle ich mich, als ob sie sich verändert hätte. Zum Beispiel sieht ihr Gesicht anders aus. Jede Minute, die man verpasst, ist schrecklich.“

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) noch nicht schwanger, aber sie befanden sich im Zeugungsprozess.

„Es ist irgendwie verrückt, dass ich eine Tochter in dem Film hatte und jetzt haben wir unser eigenes, kleines, großartigstes Ding aller Zeiten“, so der stolze Papa weiter.

Jenna würde sich wirklich gut schlagen, obwohl sie sehr müde sei. „Sie passt in diesen ersten Monaten einfach auf das Baby auf. Erste Monate sind hart.“

In einem weiteren Interview sagte Channing Tatum, dass sie das erste Foto der kleinen Everly bewusst am Vatertag veröffentlichten.

„Wir wollten nicht in einem Klatschblatt landen – wir wollten es veröffentlichen, damit die Paparazzi aufhören, uns zu verfolgen.“