Channing Tatum: Heißer Flirt mit Unbekannter

Channing-Tatum-Jimmy-Kimmel
Channing Tatum flirtete was das Zeug hält mit dieser glücklichen Frau | ABC

Wie krass ist das denn bitte? Als Channing Tatum in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Kimmel war, schickte dieser seinen Sidekick Guillermo Rodriguez mal eben auf die Straße, um sich auf die Suche nach einer Frau zu machen. Gefunden hat er Jennifer, die zu den Männern ins Studio durfte.

Dort wurde eine romantische Ecke vorbereitet, in der der Schauspieler auf die junge Frau wartete. Die freute sich sehr, den Hollywoodstar zu treffen und umarmte ihn gleich zweimal. Ihr blieb glatt die Sprache weg und als er ihr auf dem Sofa immer näher kam und mit ihr flirtete, konnte sie ihr Glück nicht fassen.

Er fütterte sie mit Süßigkeiten auf denen lustige Sprüche standen und legt sich richtig ins Zeug, der Frau einen unvergesslichen, verfrühten Valentinstag zu bescheren.

Echt romantisch, oder? Wir können nur erahnen, wie romantisch es erst wird, wenn er den Valentinstag nicht mit einer fremden Frau, sondern mit Jenna Dewan Tatum, der Liebe seines Lebens, verbringen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=5ZvKJ7LXWY0