Channing Tatum: Haare weg – Falten da!

Channing-Tatum-Alter-Mann
Oh Nein! Channing Tatum als alter Mann! | Omaze

Mit ein bisschen (eigentlich viel) Make-Up und den passenden Requisiten bekommt man alles hin – man kann selbst Channing Tatum unattraktiv machen!

Genau das passierte nun, als sich der Schauspieler mit ‚Omaze‘ zusammentat. Die Plattform hilft dabei, Spenden für Wohltätige Zwecke zu sammeln, und bei so einer Sache will natürlich auch Tatum dabei sein. Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, überraschte er Fans bei einem Screening seines neuen Films „Magic Mike XXL“ – doch die erkannten ihn nicht.

Denn er schlüpfte in die Rolle von Marktforscher Scott Hasley, der für Harley Marketing Solutions arbeitet und die Reaktionen der Kinozuschauer analysiert. „Ich bin der angsteinflößendste Marktforscher überhaupt“, meinte Tatum mit einem Lachen.

Je nachdem wie viel man spendet, darf man sich über tolle Preise freuen – Autogramme, Shirts, ein Skype-Chat mit Channing Tatum, Erinnerungstücke vom Set oder ein Treffen mit dem Star. Unter allen Spendern werden außerdem Tickets für die Premiere von „Magic Mike XXL“ und die anschließende After Party verlost.