Channing Tatum: Seine geleakte Sony-Mail ist zum Schießen komisch

Channing-Tatum-Jonah-Hill-22-Jump-Street
Channing Tatum und Jonah Hill in der schrägen Komödie „22 Jump Street“

Dass Channing Tatum eine echte Spaßkanone ist, ist hinlänglich bekannt. Aber er ist auch eine der wenigen Personen, die in den geleakten Mails von Sony Pictures nicht den Arsch versohlt bekamen. Stattdessen zog er selbst richtig vom Leder, aber natürlich nur auf seine charmant, amüsante Art.

In seiner Mail an die Sony-Chefin Amy Pascal war Tatum total aus dem Häuschen, dass sein Film „22 Jump Street“ den zweitbesten Start einer Rated-R-Komödie aller Zeiten hinlegte. Jap, da machte er auch nicht davor halt, seine Kollegin Cate Blanchett und den kiffenden Stoffbären Ted in die Pfanne zu hauen.

„Fick dich TED!!! Zweitbester aller Zeiten, Biiitch!!! Kommt schon Jumpstreeters, wir kriegen Cate Blanchett mit diesem Einspielergebnis, Bitches!!!“ Es folgten mehrere Zeilen mit einem einzigen Wort: „HAHAHAHAHAHAHA…“ [Periode]

Die Aussage mit Cate bezieht sich auf eine Szene im Film, in der Tatums Charakter Jenko realisiert, dass seine Mission aufgrund mangelnder Erfolgsaussichten abgebrochen werden könnte. „Ich dachte, wir hätten mit diesem Budget Cate Blanchett. Eigentlich wollte er aber „Carte Blanche“ sagen, was so viel wie Blankoscheck bedeutet.

„22 Jump Street“ spielte weltweit $331 Millionen ein, es bestand also allen Grund zur Freude.

Weniger erfreut dürften Angelina Jolie, Leonardo DiCaprio und Barack Obama sein, denn die kamen in den gehackten Mails der Sony-Leute weniger gut weg. Ein absolutes PR-Desaster für das Unternehmen!