Channing Tatum: Zum Geburtstag gab es ein Pferd!

Channing-Tatum-Geburtstag-Jenna-Dewan
Jenna Dewan Tatum überraschte Channing Tatum mit einem Pferd zum Geburtstag | Instagram

Jenna Dewan Tatum weiß eben ganz genau, wie sie ihren Ehemann glücklich machen kann. Channing Tatum feierte am 26. April seinen 36. Geburtstag und bekam ein Pferd geschenkt!

Auf Instagram teilte er bereits ein Video von seinem ersten Ausritt beim Sonnenuntergang, den er mit „Braveheart Farbe“ im Gesicht bestritten hat, die er seiner Tochter Everly zu verdanken hat.

Channing-Tatum-Geburtstag-Pferd
Dieses Pferd bekam Channing zu seinem 35. Geburtstag geschenkt | Instagram

Cajun, wie das Pferd heißt, kommt jedoch nicht vom Züchter, sondern wurde von den beiden Hollywoodstars adoptiert, sodass es nun sicherlich ein weitaus schöneres Leben als zuvor hat.

„Das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt von meinem Frauchen“, schwärmte der „Magik Mike“-Star. Im August letzten Jahres adoptierte Tatum bereits ein Pferd, dem er den Namen Smoke verpasste.

Channing-Tatum-Geburtstag-Jenna-Dewan-2
Gefeiert wurde abseits von Hollywood | Instagram

Seine Liebste wünschte ihm auf Instagram alles Gute und zeigte ein Foto von sich und ihrem „Landjungen“. Auf dem Foto hängt Jenna Dewan Tatum an ihrem muskulösen Ehemann und strahlt in die Kamera, während Hündin Lulu sich absolut gar nicht für den Fotografen zu interessieren scheint.

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Video am