Channing Tatum: Coole Tanzeinlage für die ,Vogue‘

Channing-Tatum-Tanz-Vogue
Channing Tatum hat echt jeden Tanzstil drauf! | Vogue

In „Magic Mike XXL“ bestehen die Tanzeinlagen vor allem daraus, dass sich Hauptdarsteller Channing Tatum auszieht und dem Publikum seinen Traumkörper präsentiert.

Doch der Schauspieler und ehemalige Stripper und Tänzer kann noch viel mehr als sich auszuziehen! Für das Magazin ,Vogue‘ gab er nun 7 verschiedene Tänze (The Vogue, The Robot, The Running Man, The Twist, The Funky Chicken, The Hula und The Pony) zum Besten – und das in gerade mal 30 Sekunden.

Entstanden ist das Video im Rahmen seiner Coverstory für das Magazin. Im Interview erklärte er, dass er möglicherweise noch einmal als Stripper auftreten würde! „Ich sage niemals nie. Mich würde es nicht stören, noch einmal da raus zu gehen und es noch einmal zu tun. Oder zweimal. Doch jedes Mal, wenn ich mir einen Tanga anziehe und mich bereit mache, auf die Bühne zu gehen, frage ich mich, warum ich das überhaupt tun möchte. Es ist sehr unangenehm, in einem Tanga vor tausenden von Leuten zu stehen.“

Neben dem Video mit der Tanzeinlage, wurde auch ein Clip von dem Fotoshooting veröffentlicht. Darin sehen wir Channing Tatum vor der Kamera der Fotografin Annie Leibovitz posieren, die sich dazu entschieden hat, den Schauspieler nass zu spritzen. Müssen wir etwa noch mehr sagen?!