Channing Tatum blamierte sich bei „Fast and Furious“ Casting!

Channing-Tatum-Jimmy-Kimmel-Fast-and-Furious
Channing Tatum erinnerte sich an sein total verkorkstes „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ Casting zurück | ABC

Channing Tatum in „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“? Das hätte durchaus der Fall sein können, wenn der Schauspieler die Audition nicht total in den Sand gesetzt hätte!

Der Film kam 2006 in die Kinos und Tatum, der noch ganz am Anfang seiner Karriere stand, gehörte zu den Männern, die unbedingt eine Rolle in dem Streifen übernehmen wollten. Doch das Casting verlief für ihn verdammt peinlich, wie er bei seinem Besuch in der Show von Jimmy Kimmel zugeben musste.

„Ich hörte mitten in dem Vorsprechen auf und fragte: ,Wir sind fertig, oder?‘. Ich habe es total verdrängt und kann mich nicht mehr an Details erinnern.“ Das für ihn wohl schlimmste Casting überhaupt bezeichnete er als „eine Kombination aus der Tatsache, dass ich einfach schlecht war, und einem Texthänger“.

„Ich habe wahrscheinlich total geschwitzt. Sie haben nicht einmal versucht, mich aufzuhalten“, erinnerte er sich an das Casting des Grauens.

Übrigens wollte Channing Tatum unbedingt in dem Film mitspielen, weil er nach Tokio wollte. Für Jimmy Kimmel ist das nicht unbedingt der beste Weg, seine Rollen auszuwählen. „Ist das ein gutes Zeichen, wenn du dir deine Filme danach aussuchst, wo du gerne Urlaub machen würdest?“, fragte der Moderator.