Channing Tatum: Beyonce zu treffen war „furchterregend“

Channing-Tatum-Lip-Syn-Battle
Channing Tatum durfte beim „Lip Sync Battle“ mit Beyonce auf der Bühne stehen | Spike

Beyonce zu treffen beschreibt Channing Tatum als die „furchterregendste“ Sache, die er jemals gemacht hat. Wie es zu dem Treffen kam? Er wollte sein Frau beim „Lip Sync Battle“ schlagen und trat als Beyonce auf.

Als er in dieser Woche zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, verriet er, wie es dazu kam, dass er mit der Sängerin auf der Bühne stand. Denn zuvor hat er sie noch nie getroffen, sodass er nicht mal eben anrufen und sie um einen Gastauftritt bitten konnte.

„Ich werde dir gar nicht erst erzählen, was ich machen musste, um an die Nummer ihres Assistenten zu kommen“, erklärte er. Dabei hatte er gar nicht vor, die Sängerin in die Show zu holen. Er wollte sich einfach nur die Erlaubnis holen, dass er die Songs des Superstars performen darf.

Dank Buschfunk hat er erfahren, dass seine Frau Jenna Dewan Tatum, gegen die er antrat, Paula Abdul auf die Bühne holen wollte. „Und ich fragte mich, wen ich auf die Bühne holen könnte. Ich wusste, dass Beyonce nicht kommen würde, deswegen wollte ich nur eine Pappfigur von ihr mitbringen, um lustig zu sein.“

Schlussendlich kam es dann doch anders, wie die Zuschauer bereits gesehen haben. „Am Ende traf ich als Beyonce verkleidet auf Beyonce und das war definitiv die furchterregendste Sache, die ich jemals getan haben“, erinnerte er sich an seinen großen Auftritt.