Channing Tatum arbeitet an einem neuen „Ghostbusters“ Film

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Jupiter-Ascending-Premiere-3
Channing Tatum arbeitet an einer Neuauflage von „Ghostbusters“ | Kazuki Hirata / PRPhotos

Demnächst werden in den Kinosälen wohl jede Menge Geister herumschwirren! Wie man nun bekanntgab, wird sich Channing Tatum einem neuen Projekt widmen – einer Neuauflage von „Ghostbusters“!

Gemeinsam mit Anthony und Joe Russo sowie Reid Carolin, Peter Kiernan und Ivan Reitman, die das Original 1984 produziert haben, wird er an dem Film arbeiten. „Wir wollen das ‚Ghostbusters‘ Universum vergrößern, dazu zählen verschiedene Filme, Fernsehsendungen, Merchandise – all die Dinge, die Teil moderner Unterhaltung sind“, erklärte Reitman gegenüber ‚Deadline‘.

Außerdem gibt es auch einen Film, in dem weibliche Geisterjäger – Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon – die Hauptrollen spielen werden. Die Produktion dafür wird im Juni starten. Der Kinostart ist für Juli 2016 geplant.

„[Paul Feig] hat vier der lustigsten Frauen auf der Welt und es wird noch mehr Überraschungen geben. Der zweite Film hat eine wunderbare Idee, die darauf aufbaut“ fügte er hinzu.

Ob Channing Tatum nur hinter den Kulissen arbeiten wird, oder auch vor der Kamera stehen wird, ist bisher nicht bekannt. Die Dreharbeiten für den Streifen sollen im nächsten Sommer starten.