Channing und Jenna Dewan-Tatum und der Horror im Spa

Channing-Jenna-Dewan-Tatum
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum erlebten im Spa einen Albtraum | Foto: PR Photos

In einem Spa sollte man sich eigentlich entspannen und den Stress vergessen, doch für Jenna Dewan-Tatum und ihren Ehemann Channing Tatum endete ein Besuch in solch einem Etablissement mit purer Demütigung.

Die beiden Schauspieler wollten sich eine Paarbehandlung in einem indischen Spa in Vancouver gönnen, doch ihre Vorstellung, was die Privatsphäre angeht, hatte nicht sehr viel mit der Realität zu tun, wie sie im Gespräch bei „Chelsea Lately“ verriet.

„Sie sagen es dir nicht, sie lassen dich rein und du ziehst einen Sari an und dann ziehen sie ihn aus, sodass du splitternackt bist“, erinnerte sich Jenna. Das alleine wäre ja kein Problem gewesen, da man bei solche Behandlungen normalerweise nackt ist, doch dieses Spa setzte auf eine recht helle Beleuchtung, sodass man alles sehen konnte.

„Und dann sehe ich den gedemütigten Chan – das ist der lustigste Teil – denn ich saß im Dampf, gehe zuerst und denke mir, ‚Er hat keine Ahnung‘. Sie sah ihn dort gerade nackt sitzen und dann bringen sie ihn raus und er ist komplett nackt und sie wusste natürlich, wer er ist.“

Chelsea Handler, die sowieso immer neugierig ist, wollte wissen, ob man auch den Penis von Channing Tatum gesehen hat. „Ja! Er sah mich an wie, ‚Ich werde dich umbringen!'“, antwortete die Schauspielerin. „Es war für uns beide ziemlich demütigend“, musste sie zugeben.