Chandler Riggs: So blau war der Tiger im „The Walking Dead“-Finale

Raubiter ist ein Mann im Schlumpfenkostüm

PETA kann seine Tierschützer zurückpfeifen. Für das Staffel 7 Finale von „The Walking Dead“ wurde kein echter Tiger aus dem Zoo geholt. Shiva, das possierliche „Haustier“ von Ezekiel, bekamen wir ja dieses Jahr schon ein paar Mal zu Gesicht, aber in der Finalfolge zeigte das ansonsten so handzahme Tigerchen endlich mal Zähne. Ein blauer Mann mit Trampolin machte es möglich…

The-Walking-Dead-Staffel-7-Finale-1
Gene Page/AMC

+++ Achtung Spoiler! Nicht weiterlesen! +++

Chandler Riggs, dem Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seiner Lucille die Rübe vom Stamm hauen wollte, zeigte heute auf Twitter eine Aufnahme vom Dreh.

Darauf zu sehen ist Negan, wie er mit seinem Baseballschläger hinter dem auf dem Boden knienden Carl ausholt. Dahinter hüpft ein Mensch im blauen Ganzkörperkostüm durchs Bild.

Tiger-Shiva-The-Walking-Dead
Twitter
The-Walking-Dead-Staffel-7-Finale-Behind-the-Scenes-22
Unter dem Kostüm steckte der Stuntman Scott Hunter | Gene Page/AMC

Mittels modernster Computertechnik wurde aus dem Einzelkämpfer ein wilder Tiger, der einem Mann die Kehle durchbeißt.

„OK, hier ist der beste Teil am Dreh dieser Episode“, tweetete Riggs. „Als Shiva die Krallen ausfuhr, war das buchstäblich ein Typ in einem blauen Anzug, der von einem Trampolin sprang und den Mann attackierte.“

Tiger-Shiva-The-Walking-Dead-2
AMC

Dass fast alle die Schlacht gegen Negans Leute überlebt haben, ist vor allem Shiva zu verdanken, die so beherzt mit anpackte. König Ezekiel kann stolz auf seinen Liebling sein!