Chad Michael Murray trauert um seinen „besten Kumpel und erstgeborenen Sohn“

Chad-Michael-Murray
Chad Michael Murray trauert um seinen Hund Joe | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Im Leben eines jeden Hundebesitzers kommt der Tag, an dem man sich von seinem geliebten Freund verabschieden muss. Für Chad Michael Murray war es nun so weit – sein geliebter Hund Joe ist nach knapp 15 gemeinsamen Jahren von ihm gegangen.

Auf Instagram zeigte er Bilder aus gemeinsamen Tagen und verfasste ein paar rührende Worte, die einem die Tränen in die Augen treiben. Er bezeichnete den Vierbeiner als seinen „besten Freund und erstgeborenen Sohn“ und bedankte sich für alles, was er je für ihn getan hat.

„Du warst mein Seelenverwandter, mein bedingungsloser Freund. Danke, dass du das Gewicht getragen hast, das ich nicht tragen konnte. Du hast mir mehr über Selbstlosigkeit und Leidenschaft beigebracht, als ich es jemals von einem Hund erwartet hätte. Danke, dass du immer den Status Quo gewahrt hast. Selbst die Hunde im Park danken dir dafür, dass du den Frieden bewahrt hast. Beinahe 15 Jahre voller Abenteuer und ich bin so dankbar für jede Minute.“

„Ruhe in Frieden mein Kumpel. Schau ab und zu mal bei uns vorbei… Du wirst für immer vermisst werden. Danke, dass du darauf gewartet hast, unseren Sohn kennenzulernen. Die Familie wird ohne dich nicht die selbe sein, aber dank dir ist sie so viel stärker. Ruhe in Frieden Joey. Wir lieben dich, Chad, Sarah und Baby Murray“, schrieb der Schauspieler.

Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer wurden am 31. Mai zum ersten Mal Eltern. Auch wenn es nur ein paar Wochen waren, so durfte ihr Sohn noch den geliebten Familienhund kennenlernen.