Chad Michael Murray: Das Baby ist da!

Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer sind Eltern geworden! Das bestätigte der Schauspieler überglücklich auf Instagram, wo er ein erstes Bild seiner Tochter zeigte.

Chad-Michael-Murray-Sarah-Roemer
Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer haben Nachwuchs bekommen | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Auf dem sehen wir ihre kleine Hand, mit der sie den großen Finger ihres Papas festhält. „Mach dir keine Sorgen kleines Mädchen, du kannst dich so stark und so lange festhalten, wie du willst. Ich bin bereits deins und werde dich nie wieder loslassen. Ich habe jetzt zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben. Mein Sohn und ich sind zwei glückliche Typen.“

Die beiden haben bereits einen Sohn, der am 31. Mai 2015 auf die Welt kam. Bisher haben sie seinen Namen noch nicht verraten, sodass man davon ausgehen kann, dass sie auch den Namen ihrer Tochter nicht mit der Welt teilen werden.

Seine Familie war es auch, die Chad Michael Murray im letzten Jahr daran hinderte, für „Gilmore Girls: A Year in the Life“ noch einmal in die Rolle von Tristan zu schlüpfen.

Gegenüber ,Entertainment Tonight‘ erklärte er, dass er damals einfach keine Zeit hatte, da er andere Prioritäten als seine Karriere hatte. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals mein Baby bekam, mein erstes Kind. Es ließ sich einfach nicht mit dem vereinbaren, was wir zu diesem Zeitpunkt taten“, meinte der Schauspieler.

 

Ein Beitrag geteilt von Chad Murray (@chadmurray15) am