„Central Intelligence“ Trailer: Dwayne Johnson & Kevin Hart in abgefahrener Agenten-Komödie

Central-Intelligence
„Central Intelligence“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson kommt im Sommer 2016 in die Kinos | Warner Bros

Heute ist der erste, super lustige Trailer für „Central Intelligence“ mit Dwayne Johnson und Kevin Hart erschienen. 1:45 Minuten, die sich absolut lohnen!

Die Komödie handelt vom CIA Agenten Bob (Johnson), der via Facebook Kontakt zu einem alten Freund aufnimmt, der einmal auf der High School eine ganz große Nummer war (Hart). Heute ist der Mann jedoch ein echter Schisser und vor allen Dingen hängt er an seinem Leben. Da passt ihm natürlich gar nicht in den Kram, dass er ungewollt in einen top-geheimen Spionagefall reingezogen wird.

Dwayne-Johnson-Kevin-Hart-Central-Intelligence
Warner Bros.

„Ich brauche deine Skills, um die ganze freie Welt zu retten“, versucht Bob seinen Kumpel zu ködern. „Ich habe einen Plan. Vielleicht gehen wir dabei drauf, aber wenn er aufgeht, haben wir eine echt irre Story. Cool?“ Nein, absolut nicht cool, aber super witzig!

„Im nächsten Sommer kommen Helden in zwei Größen. Um die Welt zu retten, braucht es einen kleinen Hart und einen großen Johnson“, heißt es im Trailer.

Kinostart von „Central Intelligence“ ist der 16. Juni 2016!