Celine Dion: Rührendes Video zum Todestag von René Angélil

Celine-Dion-Rene-Angelil
René Angélil, der Ehemann von Celine Dion, starb vor einem Jahr an Krebs | Facbook

Genau ein Jahr ist es her, dass Celine Dion ihre große Liebe verloren hat. Am 14. Januar starb René Angélil mit 73 Jahren an Krebs und ließ seine Frau und die drei gemeinsamen Kinder zurück.

Auf Facebook postete die Sängerin nun ein Video mit all den schönen Momenten in seinem Leben. So sehen wir Aufnahmen von ihrer Hochzeit, bei der Arbeit oder aber mit ihren Kindern René-Charles und den Zwillingen Eddy und Nelson.

„Heute, 14. Januar, ist es ein Jahr her, dass René uns verlassen hat. Er wird für immer in unseren Herzen sein“, schrieb das Team von Celine Dion auf Facebook, wo der Clip in wenigen Stunden schon mehr als zwei Millionen Mal angeschaut wurde.

In den Kommentaren sind immer wider aufmunternde Worte zu finden und ein Text, der heraussticht, kommt von Maude. „Eine Liebe wie diese lässt den Himmel neidisch werden. Ich kann mir den Schmerz, die Liebe meines Lebens zu verlieren, nicht vorstellen und möchte es auch nicht. Doch solch eine Liebe gekannt zu haben, ist das größte Geschenk überhaupt. Wir bewundern dich so sehr Celine. Deine Stärke inspiriert uns alle!“