Celine Dion: René Angelil war der einzige Mann, den sie küsste

Celine-Dion-Rene-Angelil-250x344
Celine Dion und Rene Angelil waren seit 1994 verheiratet | PRN / PRPhotos.com

René Angelil ist auch ein Dreivierteljahr nach seinem Krebstod noch ein fester Bestandteil des Lebens von Superstar Celione Dion. Es vergeht kein Tag, an dem die 48-Jährige nicht an ihre große Liebe denkt. Im ‚CBS‘-Interview verriet sie außerdem, dass er der erste und einzige Mann war, den sie je küsste.

„Bevor er starb, war es für uns alle sehr, sehr schwierig. Insbesondere für mich und meine Kinder; die diesen Mann jeden Tag ein bischen mehr sterben sahen“, sagte Dion. „Und als er von uns gegangen war, war es irgendwie eine Erleichterung für mich, dass der Mann, den ich liebe, der einzige Mann war, den ich geküsst und geliebt habe. Ich habe in meinem Leben nie einen anderen Mann geküsst. Dieser Mann meines Lebens war mein Partner, wir waren eins. Als sein Leid ein Ende hatte, sagte ich zu mir selbst, ‚Er ist okay. Und er verdient es, nicht mehr zu leiden‘.“

Sich neu zu verlieben, das kommt für Celine noch nicht in Frage. „Ich liebe ihn. Ich bin immer noch verliebt in ihn. Und ich habe die Liebe meiner Kinder. Ich habe die Liebe meiner Fans. Ich liebe die Menschen mit denen ich arbeite. Mein Leben ist also nicht lieblos.“

„Es gibt auch einen Song von Sia, in dem sie singt: ‚Ich gehe schlafen und stelle mir vor, dass du bei mir bist‘. Und ich gehe mit ihm ins Bett. Und ich gehe mit ihm auf die Bühne. Und bin immer noch verheiratet mit ihm.“

Kennengelernt hatte Celine Dion ihren Mann schon als junges Mädchen. „Ich fand ihn sehr schön. Er sah toll aus. Ich gab mir Selbstbewusstsein, dass dieser Mann mich nicht wie ein kleines Mädchen oder Baby behandelte.“ Später wurde er ihr Manager und brachte sie an die Spitze der Musikwelt. 1994 heiratete das Paar mit einer ausschweifenden Feier.

https://www.youtube.com/watch?v=q75AC9h7YVA