Céline Dion oben ohne in High-Fashion Shooting

Celine-Dion-Oscars-2011

Erst sorgte Prinz Harry für Furore als er am Wochenende wild feierte, jetzt geht es auch bei Céline Dion um nackte Tatsachen.

Dass die Sängerin nicht gerade kamerascheu oder gar prüde ist, beweist die 44-Jährige in einem High-Fashion Shooting für die Reise-Ausgabe des Risqué-Magazins, welches in ihrem Haus in Florida stattgefunden hat.

Zu der Aktion selbst sagte Dion, dass es für sie ungewohnt war und sie am Anfang etwas Angst gehabt habe, nun aber glücklich sei, den Schritt gewagt zu haben.

Der gefühlvoll singende Star hat weltweit mehr als 200 Millionen Alben verkauft, fünf Grammys abgeräumt und unzählige Hits in den Charts gelandet.

Dass Dion auch körperlich einiges zu bieten hat, beweisen die nun angefertigten Aufnahmen.