Celine Dion findet „All By Myself“ Flughafen-Parodie „saukomisch“

Celine-Dion-Billboard-Music-Awards-2013-250x375
Celine Dion | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Am Flughafen warten zu müssen, ist schon unter normalen Umständen recht langweilig. Wenn man dann auch noch über Nacht festsitzt, ist es richtig blöd. Doch Richard Dunn hatte eine super Idee – er drehte einfach ein Musikvideo.

Als er am leeren Las Vegas’ McCarran International Airport festsaß, machte er sich auf die Suche nach einem passenden Song und entschied sich für „All By Myself“ von Celine Dion.

Der Clip entstand nur mit seinem iPhone und der Mann aus Georgia gab sich wirklich sehr viel Mühe. Für eine der Szenen klebte er sein Smartphone an einen Rollstuhl, der eine Rolltreppe entlangfuhr, was gar nicht so einfach war. „Ich stellte den Rollstuhl auf die Rolltreppe und dann rannte ich und brachte mich in Position und bewegte die Lippen und dann musste ich zum Ende der Rolltreppe rennen und ihn auffangen als er ankam, damit er nicht umkippt.“

Das Video hat mittlerweile über drei Millionen Klicks und auch Celine Dion schaute sich den Clip an! Die Sängerin bezeichnete das Video als „saukomisch“ und lud Dunn in ihre Las Vegas Show ein. „Wenn du das nächste Mal stundenlang alleine am Flughafen von Las Vegas festsitzt, dann sei bitte Gast in meiner Show.“