Celine Dion: Emotionale Rückkehr nach Las Vegas

Celine-Dion-Las-Vegas
Celine Dion kehrte am Dienstag nach Las Vegas zurück | CelineDion.com

Am Dienstagabend stand Celine Dion wieder im Colosseum in Las Vegas auf der Bühne, um ihre Fans zu begeistern. Es war ihr erster Auftritt, seit sie im letzten Monat ihren Ehemann René Angélil an den Krebs verloren hat.

Da sie wusste, dass dieser Auftritt für Gesprächsstoff sorgen würde, entschied sich die Sängerin dazu, die ersten 20 Minuten der Show auf ihrer Webseite CelineDion.com streamen zu lassen.

Die Show begann nicht wie sonst, sondern mit Bildern ihres verstorbenen Mannes, der sogar als Baby gezeigt wurde. Es folgten private Aufnahmen, aber auch Auftritte in Fernsehshows und Szenen von ihrer Hochzeit sowie mit seinen Kindern. Auch Bilder mit berühmten Persönlichkeiten wie Papst Johannes Paul II., Muhammad Ali und Nelson Mandela wurden gezeigt.

Das Publikum begrüßte Celine Dion mit Standing Ovations, als sie auf die Bühne kam und den Song „With One More Look At You/Watch Closely Now“ zum Besten gab.

„Danke, ich habe den Song in meiner Umkleide geprobt und es klang viel besser“, meinte sie, während sie mit ihren Tränen zu kämpfen hatte. Celine Dion erklärte, dass René Angélil für immer bei ihr sein und gemeinsam mit ihr auf der Bühne stehen wird.

„René stellte mir immer die besten Leute zur Seite. Ich vertraute ihm so sehr, dass ich nie die Chance hatte, mich um irgendetwas zu sorgen. Ich schätze, dass es ganz natürlich ist, dass ich nun alles infrage stelle. Würde er die Kinder mit diesem Spielzeug spielen lassen? Ist dieser Song zu schnell? Ist dieser Song zu langsam? Rede nicht zu viel. Es ist erstaunlich, dass er nun, da er physisch nicht mehr bei mir ist, sogar noch präsenter ist.“