Celine Dion crasht Heiratsantrag eines Fans

Celine-Dion
Celine Dion crashte unfreiwillig den Heiratsantrag eines Fans | PRN / PRPhotos.com

Celine Dion traf bei ihren Meet and Greets in Las Vegas sicherlich schon so einige interessante Menschen. Doch Nick Janevski schaffte es, die Sängerin zu überraschen – mit einem Heiratsantrag.

Dieser galt jedoch nicht dem Superstar, sondern seiner Freundin Austin McMillan, mit der er seit sechs Monaten zusammen ist.

Auf Instagram postete die 24-Jährige Bilder von dem Antrag und wir lieben den Gesichtsausdruck von Celine Dion einfach! „Wenn Celine Dion genauso geschockt wie du über deinen Antrag ist! Es gibt keine Worte, die diesen Moment beschreiben könnten! Ich dachte, dass es einfach nur ein besonderer Abend werden würde, an dem ich meine Lieblingskünstlerin sehen würde. Es wurde daraus ein Abend voller Glück, Überraschungen und Feierlichkeiten mit allen, die wir lieben. Er endete mit Donuts und Eiscreme und ich weiß nicht, wie es hätte besser werden können!“

„Ich habe nicht einmal Ja gesagt. Ich war zwei Minuten lang so geschockt. Ich habe einfach nur Celine Dion angeschaut und dann haben wir beide ihn angeschaut… und dann habe ich ihn geküsst“, verriet die zukünftige Braut gegenüber ,Buzzfeed‘. Und natürlich gab es nach der Verlobung Glückwünsche von der Sängerin! „Ich hoffe, dass ihr eine lange und glückliche Ehe führen werdet, so wie ich und mein Ehemann“, sagte sie den beiden.

Celine Dion und René Angélil waren 21 Jahre lang verheiratet, bevor er im Januar 2016 nach einem langem Kampf gegen den Krebs verstarb.

Ein von austin mcmillan (@austinmcmillan) gepostetes Foto am