Céline Dion covert „Twilight“ Song „My Love“

Celine-Dion-My-Love
Céline Dion coverte einen Song von Sia und gedachte ihrem Ehemann René Angélil an dessen erstem Todestag | Facebook

Das neue Video von Céline Dion bricht einem das Herz. Es zeigt die Sängerin alleine in ihrem von Kerzen erleuchtetem Schlafzimmer. Umgeben ist sie von unzähligen Bildern, die ihren verstorbenen Ehemann René Angélil und ihre drei Kinder René-Charles, Eddy und Nelson zeigen.

Sie schwelgt in Erinnerungen an glückliche Tage, an denen sie vereint und noch eine Familie waren. Doch vor einem Jahr starb der 73-Jährige nach einem langen Krebsleiden.

Neben einem Video, das Momente aus ihrem gemeinsamen Leben zeigt, postete die Sängerin nun auch dieses Video. Für dieses coverte sie den Song „My Love“ von Sia, der auf dem Soundtrack zu „Eclipse“, dem dritten Teil der „Twilight“ Filmreihe, zu finden ist.

„Meine Erinnerungen lieben dich, sie fragen ständig nach dir. Besonders heute… Ein Jahr später wünschte ich, dass R.I.P. Return If Possible (Wenn möglich, komm zurück) bedeuten würde. Für immer dein, Céline“, schrieb Dion auf Facebook, wo sie den Clip mit ihren Fans teilte.