Celine Dion covert „Hello“ von Adele

Adele-Celine-Dion
Celine Dion coverte in Las Vegas „Hello“ von Adele | Andrew Evans / PR Photos

Celine Dion gehört zu den größten Sängerinnen, die es zur Zeit gibt. In ihrer Karriere hat sie schon so einige Hits abgeliefert, doch als sie an Silvester in Las Vegas auftrat, hat sie auf ein Cover zurückgegriffen.

Mit ihrer Show „Celine“ steht sie seit dem 15. März 2011 im Colosseum im Caesars Palace auf der Bühne und normalerweise gehören ihre eigenen Songs zum Programm. Doch am 31. Dezember gab es für die Zuschauer einen besonderen Song – „Hello“ von Adele!

„Heute Abend würde ich gerne Adele als Teil unseres Silvesters haben. Aber rastet nicht aus, sie befindet sich nicht im Gebäude. Müssen wir die Batterien in meinem Mikrofon austauschen? Es ist ein wenig schwach. Adele, hallo? Hallo?“, kündigte sie ihren Fans das Cover an.

Die Sängerin ist übrigens ein großer Fan von Adele und zwischen Juni 2012 und August 2013 sang Celine Dion den Hit „Rolling in the Deep“ in ihren Shows. Noch bis zum 4. Juni wie Dion in Las Vegas auftreten.