Cee Lo Green: Handy explodiert in seinem Gesicht… oder doch nicht?!

Cee-Lo-Green-250x305
Cee Lo Green beunruhigte seine Fans mit einem verstörenden Clip | Michele Marotta / PRPhotos.com

Gerade macht im Internet ein hochexplosives Video von Cee Lo Green die Runde. Es handelt sich um Aufnahmen einer Überwachungskamera, die den Musiker im Tonstudio zeigen. Er sitzt auf einem Drehstuhl und telefoniert mit seinem Handy, als es passiert – es explodiert!

Es gibt einen Knall und Cee Lo Green fällt bewusstlos auf den Boden und bewegt sich nicht mehr!

Nachdem sich die Fans zuerst sehr große Sorgen deswegen machten, kamen schnell Spekulationen auf, dass der Clip gar nicht echt sei. Nun meldete sich Cee Lo Green auf Facebook bei seinen Fans und versicherte, dass es ihm gut geht und sie sich keine Sorgen um seine Gesundheit machen müssen.

„Ich möchte, dass jeder weiß, dass ich am Leben bin und es mir gut geht“, wandte er sich in einem Video an seine Fans und entschuldigte sich dafür, falls er jemanden mit diesem Clip verletzt haben sollte. Er erklärte, dass es sich bei dem Video um ein Projekt namens „Gnarly Davidson“ handeln würde.

„Was ihr heute gesehen habt, war ein Clip eines kleinen Videos, das wir für ein neues Projekt gedreht haben, das Gnarly Davidson heißt. Es soll einen neuen Charakter vorstellen. Ich werde auch weiterhin Musik veröffentlichen, doch zuerst wollte ich, dass jeder der mich liebt und sich um mich sorgt weiß, dass es mir gut geht“, erklärte er.