Ed Sheeran: Beyoncé ändert wöchentlich ihre Email-Adresse

Beyonce-Ed-Sheeran
Beyoncé und Ed Sheeran haben ein Duett veröffentlicht | David Gabber, Andrew Evans/PRPhotos

Wenn man so bekannt ist wie Beyoncé, dann gibt es keine übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen. Stalker und anderweitig Verrückte lauern an jeder Ecke. Deshalb wechselt die Sängerin auch jede Woche ihre Mail-Adresse. Das sagt zumindest Ed Sheeran, der die Ehre hatte, mit der Dreifach-Mutter ein Duett aufzunehmen.

Wie die Zusammenarbeit für den Remix seines Songs „Perfect“ zustande kam, verriet Sheeran im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘.

„Ich habe eine Email-Adresse, auf die ich Sachen schreibe, die sich jede Woche ändert“, so der Brite. „Sie ist wirklich gut drin, sich zu verstecken.“ Eines Tages will er auch dieses Sicherheitslevel erreichen, meinte Ed weiter.

„Also emailte ich ihr das und dann telefonierten wir miteinander. Das war seit Mai in Arbeit.“

Im Juni brachte Beyoncé ihre Zwillinge Rumi und Sir Carter auf die Welt, deshalb konnte der finale Schliff erst erst im September gesetzt werden. „Seitdem war er in der Warteschleife.“

Und wie es nicht anders zu erwarten war, brauchte Queen Bey im Studio lediglich einen Anlauf. „Sie ging rein, machte einen Versuch, kam raus und sagte, ‚Ja, das klingt richtig!'“