„Catching Fire“: Sam Claflin wurde Rolle als Finnick angeboten

Catching-Fire-Sam-Claflin
Bekommt Sam Claflin eine Rolle in „Catching Fire“ (Promicabana)

Schon seit Monaten läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren – welche Stars bekommen eine Rolle im neuesten „Hunger Games“-Abenteuer „Catching Fire“? Die heißestes Meldung des Tages…Sam Claflin (26) soll eine Rolle angeboten worden sein!

Ganz speziell könnte der Brite den Charakter des Finnick Odair spielen, berichtet eine Quelle gegenüber der Seite „Zap2it“. Glaubt man der Meldung, dann haben Produzentin Nina Jacobsen und Lionsgate das Angebot definitiv abgegeben.

Claflin, der zuletzt an der Seite von Kristen Stewart in „Snow White and the Huntsman“ zu sehen war, muss eigentlich nur noch JA sagen.

Für den 26-Jährigen wäre die Rolle in Hunger Games sicher ein weiterer großer Schritt in seiner Karriere. Noch dazu würde er Kollegen wie Lucas Till („X-Men“), Trevor Donovan („90210“), Armie Hammer und Garrett Hedlund ausstechen. Kurzzeitig war sogar Robert Pattinson als Finnick im Gespräch.

Zuletzt wurde Hollywoodstar Philip Seymour Hoffman (44) als Plutarch Heavensbee für „Catching Fire“ bestätigt. Drehbeginn ist im Herbst, dann muss der Cast stehen!