Was macht eigentlich der Cast von „Eine himmlische Familie“?

Eine-himmlische-Familie

7th Heaven, When I see their happy faces, smilin‘ back at me…, 7th heaven, I know there’s no greater feelin‘ than the love of family, Where can you go, When The world don’t treat you right? The answer is home!!!!!!!!!

Habt ihr euch auch immer so gefreut, als die Titelmelodie der Serie Eine himmlische Familie kam? Ich jedenfalls freute mich immer sehr und habe auch jedesmal mitgesungen!

Eine himmlische Familie war aber auch eine tolle Serie und vorallem hat man immer was gelernt, das ganze war ja eine Serie für Weltverbessere.

Doch was machen Reverend Eric Camden (Stephen Collins), seine Frau Annie (Catherine Hicks) und die 7 Kinder Matt (Barry Watson), Mary (Jessica Biel), Lucy (Beverley Mitchell), Simon (David Gallagher), Ruthie (Mackenzie Rosman), David (Lorenzo Brino) und Sam (Nikolas Brino) jetzt so?

Wir haben das für euch recherchiert, was die Schauspieler und Schauspielerinnen jetzt so treiben, denn seit die letzte Folge am 13. Mai 2007 ausgestrahlt worden ist, ist jede Menge Zeit vergangen.

Stephen Collins, der den Familienvater Eric Camden spielte ist mittlerweile 62 Jahre alt und noch immer aktiv im Filmgeschäfft. Doch nach 11 Staffeln und 11 Jahren bei Einer himmlischen Familie wollte er sicher erstmal Zeit für sich nehmen. Er steht nur noch ab und zu vor der Kamera, zu letzt war er in der Serie Private Practice zu sehen. Was ihr vielleicht nicht wusstest, ist dass er und seine Filmtochter Beverley Mitchell die einzigen Cast Mitglieder sind, die in jeder Folge zu sehen waren!

Auch Catherine Hicks (58), die Annie Camden, die Mutter der Familie spielte ist noch sehr gut im Geschäfft. Alleine dieses Jahr ist sie in 3 Filmen zu sehen!

Und auch im Theater fühlt sie sich wohl. Für ihre Rolle als Hildegrade in dem Stück Why Torture is Wrong and the People Who Love Them bekam sie wundervolle Rezesionen.

Trotz seiner schweren Krankheit (Hodgkin-Lymphom), wegen der er kurzzeitig aus der Serie Eine himmlische Familie aussteigen musste gab Barry Watson (36, Matt Camden) nie auf. Nach dem Aus der Serie spielte er in den 2 TV Shows What About Brian und Samantha Who? mit. In seinem Privatleben läuft es allerdings besser. Er ist zum 2. mal verheiratet und lebt mit seiner High School Liebe Tracy Hutson sowie den beiden Söhnen Oliver und Felix in Los Angeles.

Was eigentlich Jessica Biel (28, Mary Camden) macht fragt sich vermutlich keiner. Nach ihrem Ausstieg der Serie kam für sie der große Durchbruch.

Sie spielte in diversen Hollywoodfilmen mit und ist mit dem Sänger und Schauspieler Justin Timberlake zusammen.

Beverley Mitchell (29, Lucy Camden) heiratete am 1. Oktober 2008 ihren Langzeitfreund Michael in Italien. Mit dabei waren auch ihre Kollgenen von Einer himmlischen Familie, Jessica Biel und Mackenzie Rosma, sie waren sogar ihr Brautjungfern. Nach dem Ende der Serie ging es beruflich allerdings nicht mehr so gut. In ihrem letzten Film Snowmen hatte sie nur eine kleine Rolle, auch ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Zwischenzeitlich hat sie es auch mit der Musik probiert, ihr Album Beverley Mitchell schaffte es sogar auf Platz 30 der US Country Charts.

David Gallagher (25, Simon Camden) hat das geschafft wovon viele Männer träumen – Sex mit Megan Fox! Er steht halt auf heiße Frauen, außer Megan Fox datete er noch jede Menge Playboy Häschen.

Und auch die berühmte Playboy Villa besucht er so oft er kann. Doch auch die Karriere von ihm läuft echt gut. Er hatte schon Gastauftritte in zahlreichen TV Shows. Die Dreharbeiten für seinen neuen Film Trophy Kids hat er erst vor Kurzem abgeschlossen.

Die kleine Mackenzie Rosman (20, Ruthie) ist gar nicht mehr so klein und fast volljährig. Und sie soll verdammt wild sein. Sie liebt es mit Frauen und Männern rumzumachen und wenn man ihren Namen bei Google eingibt kommen auch so einige Bilder ans Tageslicht.

Auch mit Drogen soll sie bereits Erfahung gemacht haben. Kein Wunder also, dass sie bei so einem Leben keine Zeit mehr für die Schauspielerei hatte!

Ihr letzter Film Fading of the Cries ist gerade in der Nachproduktion, doch ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest!

Über die Zwillinge Lorenzo Brino (David) und Nikolas Brino (Sam) gibt es leider nichts zu sagen. Nach dem Ende vone iner himmlischen Familie standen die 11-Jährigen nicht mehr vor der Kamera.