Casey Affleck liebt deutsche Campingplätze

Casey-Affleck
Casey Affleck schwärmte von den Campingplätzen, die Deutschland zu bieten hat | Guillermo Proano / PR Photos

Casey Affleck hat sich in Deutschland verliebt. Genauer gesagt in die Campingplätze, die das Land zu bieten hat. Im letzten Sommer machte er Urlaub in Bayern und wie er im Gespräch mit GQ Gentlemen’s Quarterly verriet, können wir uns echt was auf unsere tollen Campingplätze einbilden.

„Ich bin mit meinen Kindern in einem Wohnmobil durch Bayern gefahren. Diese Landschaften. Ich liebe es. Unglaublich. In Deutschland gibt es die besten Campingplätze der Welt“, schwärmte der Schauspieler, der in diesem Bereich genug Erfahrung hat, um einen Vergleich zu wagen.

„Wir sind schon kreuz und quer durch die USA gefahren. Und letzten Sommer dann durch acht verschiedene Länder in Europa. Aber nirgends waren die Campingplätze so gut wie in Deutschland. Da gibt es ja sogar Wasserrutschen!“, meinte Casey Affleck.

Bilder von diesem Urlaub gibt es jedoch nicht auf Instagram und Co. zu finden. Denn davon hat der Schauspieler keine Ahnung, wie er zugab. In seinen Augen gibt es so viel Hass im Netz, dass er auf Social Media lieber komplett verzichtet.

„Ich weiß gar nicht, wie das geht. Ich wüsste nicht, was ich da posten sollte. Es ist doch absurd, dass sich völlig fremde Menschen im Netz begegnen, um sich gegenseitig zu sagen, dass sie sich hassen. Damit könnte ich überhaupt nicht umgehen, und deshalb halte ich mich da komplett raus“, erklärte er.