Cascada vertreten uns beim ESC 2013 in Malmö!

Cascada-ESC-2013-Malmoe
Cascada | Facebook

Der Eurovision Song Contest 2013 in Malmö kann kommen! Deutschland hat gestern Abend beim Vorentscheid darüber entschieden, wer uns in Schweden vertreten wird – Cascada!

Natalie Horler und ihre Band konnten mit ihrem Song „Glorious“ das Publikum und die Jury von sich überzeugen.

Nicht nur in Deutschland, auch im Rest von Europa ist die Band bekannt. Sie haben schon mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft und waren in Frankreich, Irland, Schweden und Großbritannien bereits auf Platz 1 der Charts. Selbst in den USA haben sie schon mehrere Gold und Platin Auszeichnungen bekommen.

Bei Facebook verkündeten Cascada ihren Sieg und zeigten ein Bild von sich in Feierlaune. „Wir haben gewonnen!!!! Danke Danke Danke meine Lieblinge!!!! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.“

Was glaubt ihr? Kann Natalie Horler gemeinsam mit ihrer Band Cascada den Sieg beim ESC in Malmö holen?

[polldaddy poll=6899676]