Carrie Underwood: Kein Streit mit Taylor Swift

Carrie-Underwood-Taylor-Swift
Carrie Underwood und Taylor Swift | PR Photos

In den Medien werden angebliche Streitigkeiten zwischen Stars gerne mal aufgebauscht. Auch die Country-Sängerinnen Carrie Underwood (29) und Taylor Swift (23) bilden da keine Ausnahme.

Angeblich hassen sich die beiden Blondinen so sehr, dass sie die Verantwortlichen der Grammys gebeten haben, dafür zu sorgen, dass sie sich bei dem Event nicht über den Weg laufen. Dass sie bei der Verleihung, bei der übrigens beide gewonnen haben, nicht sehr viel miteinander geredet haben und sich auch sonst bei Preisverleihungen nur sehr selten gemeinsam ablichten lassen, heizte diese Spekulationen natürlich an.

Doch im Interview mit ‚CBS This Morning‘ erklärte Carrie, dass es keine Streitigkeiten zwischen den Musikerinnen gibt. „Nein. Zumindest nicht dass ich wüsste.“

Schuld für solche Gerüchte gibt sie anonymen Quellen, die in Magazinen oft genannt werden.

„In jedem Magazin, in ziemlich jeder Zeitung oder Fernsehshow, kommen sie damit durch zu sagen, ‚eine Quelle sagte‘ oder ‚ein Freund sagte‘ oder ‚ein Insider sagte‘. Wenn Leute das tun, dann lese ich die lächerlichsten Dinge über mich.“

Um mit den Gerüchten aufzuräumen, verriet Carrie Underwood, welchen Song sie von Taylor Swift am liebsten mag. „Ich mag wirklich ‚I Knew You Were Trouble‘. Sie klingt so viel anders als sonst. Ich mag das Ausprobieren von neuen Sounds.“