Carrie Fisher: Ihre Urne ist eine übergroße Pille!

Debbie-Reynolds-Carrie-Fisher-2-250x360
Am Freitag wurden Carrie Fisher und Debbie Reynolds beigesetzt | Andrew Evans / PR Photos

Carrie Fisher hat das Leben mit Humor genommen und auch im Tod sorgt sie für Lacher. Ihre Asche, es war ihr ausdrücklicher Wunsch verbrannt zu werden, ist nämlich nicht in einer gewöhnlichen Urne zu finden. Ihre Liebsten haben sich dazu entschieden, ihre Asche in einer übergroßen Pille beizusetzen!

„Carries liebster Besitz war eine gigantische Prozac Pille (ein Antidepressivum), die sie vor vielen Jahren kaufte. Eine große Pille. Sie liebte sie und sie war in ihrem Haus und Billie und ich hatten das Gefühl, dass sie dort sein wollte“, erklärte ihr Bruder Todd Fisher gegenüber ,Entertainment Tonight‘.

„Wir konnten nichts Angemessenes finden. Carrie hätte das gemocht. Es war ihre liebste Sache und so macht man das. Jetzt sind sie zusammen und sie werden hier und im Himmel zusammen sein und das ist für uns in Ordnung“, fügte er hinzu.

Familie und Freunde von Carrie Fisher und Debbie Reynolds fanden sich am Freitag im Forest Lawn Memorial Park in Hollywood ein, um Mutter und Tochter nebeneinander zu bestatten.

Zu den Trauergästen zählte unter anderem auch Taylor Lautner, der Freund von Billie Lourd. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Scream Queens“ kennen und in den Tagen seit dem Tod von Billies Mutter und Großmutter war der Schauspieler an ihrer Seite. Auch ihre Kolleginnen Emma Roberts, Lea Michele und Abigail Breslin kamen zur Beerdigung.

Am Tag zuvor wurde eine private Trauerfeier auf dem Anwesen der beiden Schauspielerinnen abgehalten. Zu den mehr als 100 Gästen zählten neben der Familie und Freunden auch Stars wie Meryl Streep, Meg Ryan, Gwyneth Paltrow, Jamie Lee Curtis, George Lucas, Stephen Fry, Courtney Love und Frances Bean Cobain.