Carrie Fisher erleidet Herzstillstand: Diese Stars beten für sie!

Lawrence-Kasdan-Carrie-Fisher-Luputa-Nyongo-Adam-Driver
Carrie Fisher (hier mit ihren „Star Wars“ Co-Stars) ist eine Entertainerin wie sie im Buche steht | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Der Herzstillstand von Carrie Fisher versetzt ganz Hollywood in einen Schockzustand. Viele Stars sind in Gedanken bei ihr. Allen voran ihr „Star Wars“ Co-Star Mark Hamill

„Als hätte 2016 nicht noch schlimmer kommen können. Ich sende viel Liebe an @carriefisher“, tweetete der Schauspieler.

Peter Mayhew, der in den Filmen die Rolle des Wookiees Chewbacca spielt, schrieb: „Meine Gedanken und Gebete gelten unserer Freundin und Lieblingsprinzessin @carriefisher.“

Die 60-jährige Schauspielerin, die im „Star Wars“-Universum als Prinzessin Leia bekannt ist, erlitt auf einem Flug von London nach New York einen Herzinfarkt. Sie befand sie auf einer PR-Tour für ihe neues Buch „The Princess Diarist“. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen konnte erst 15 quälende Minuten nach der Landung wieder ein Puls gemessen werden. Sie befinde sich in kritischer, aber stabiler Verfassung, erklärte ihr Bruder Todd.

Zwangsläufig denkt man sofort das Schlimmste. Aber vielleicht passiert ja doch ein Weihnachtswunder und es bleiben keine dauerhaften Schäden zurück.

Sie ist übrigens auch die Mutter von „Scream Queens“-Darstellerin Billie Lourd, die aus Tribut an Prinzessin Leia (Schneckenfrisur) in der Serie stets Ohrschützer aufhat.

Hier sind weitere Stimmen der Stars…

William Shatner:
„Ich bitte jeden darum, für einen Moment innezuhalten und Carrie Fisher einige besondere Gedanken zu schicken.“

Christina Applegate:
„Wir senden dir so viel Liebe @carriefisher.“

Elijah Wood:
„Gedanken und Liebe für Carrie Fisher. Du kannst uns noch nicht verlassen! Möge die Macht mit dir sein.“

Bette Midler:
„Carrie Fisher hatte einen Herzanfall; ich hoffe und bete, dass sie sich bald erholt. Geistreich, irre komisch auf dem Papier und in Person, und einfach nur heißgeliebt.“

Billy Eichner:
„Wir verlieren Carrie Fisher NICHT. Habt ihr mich verstanden? Wir verlieren Carrie Fisher NICHT. Ich liebe dich, Carrie Fisher.“

Corey Feldman:
„Meine Gedanken und Gebete gelten Carrie Fisher. Ich bete dafür, dass Gott sie sicher zurückbringt! Sie ist eine klasse Frau, die wieder das macht, was sie liebt!“

E.L. James:
„2016, halt dich von @CarrieFisher fern!“

Gwendoline Christie:
„Carrie Fisher, die ganze Welt sendet dir alles Liebe! Ich sende dir die stärkste Macht im Universum.“

George Takei:
„Meine Gedanken sind bei Carrie Fisher und ihrer Familie.“

Patton Oswald:
„Verdammt noch mal…es ist langsam genug, 2016.“

Chloe Grace Moretz:
„Mein Herz ist gebrochen aufgrund Carrie Fishers derzeitigem Zustand. Meine Gedanken und Gebete sind bei ihr und ihren Angehörigen.“