Carpool Karaoke: Jetzt fahren die Stars selbst! [Trailer]

Carpool-Karaoke-Serie-Trailer-Will-Smith-Ariana-Grande-James-Corden
Carpool Karaoke geht mit jeder Menge Promis in Serie | Apple Music

James Corden, der am Sonntagabend die Grammy Awards moderierte, ist ein vielbeschäftigter Mann. Er hat seine eigene Late Night Show und nicht immer Zeit, Promis für Carpool Karaoke durch die Gegend zu kutschieren. Doch nachdem die Segmente bei den Zuschauern so gut ankommen, dass sie auf YouTube regelmäßig für Rekordzahlen sorgen, was die Klicks angeht, musste eine neue Lösung her.

Sein Projekt geht in die Serie! Carpool Karaoke bekommt auf Apple Music seine eigene Serie und nicht nur James Corden wird hinterm Lenkrad sitzen. Der Brite bekommt Verstärkung von anderen Promis, die Stars durch die Gegend fahren und dabei verdammt viel Spaß haben.

Nun feierte ein erster Trailer dafür seine Premiere und in dem bekommen wir Will Smith, Alicia Keys, John Legend, Ariana Grande, Seth MacFarlane, Chelsea Handler, Blake Shelton, Billy Eichner, Metallica, Michael Strahan, John Cena und Shaquille O’Neal zu sehen.

Und die Männer und Frauen blieben nicht alle im Auto sitzen! Während Will Smith und James Corden einen Helikopter besteigen und eine Hochzeit crashen, erleben die anderen Promis weitere Abenteuer. So geht es für sie unter anderem auf eine Rennstrecke, auf ein Basketballfeld, einen Waschsalon und zur Kryotherapie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.