Carpool Karaoke mit Chester Bennington: Familie soll über Ausstrahlung entscheiden

Er filmte die Episode kurz vor seinem Tod

Chester-Bennington-Linkin-Park
Ob die Carpool Karaoke Episode mit Chester Beinngton ausgestrahlt wird, liegt in den Händen seiner Familie | Adam Bielawski / PRPhotos.com

Kurz vor seinem Tod filmte Chester Bennington gemeinsam mit Linkin Park eine Episode für die Serie „Carpool Karaoke: The Series“. Doch ob diese Folge jemals ausgestrahlt werden wird, steht momentan noch in den Sternen. Denn obwohl sie sicherlich verdammt viele Leute anschauen würden, will James Corden sie nicht so ohne Weiteres senden.

In seinen Augen wäre es nicht richtig, darüber zu entscheiden. Diese Entscheidung soll seine Familie übernehmen, wie der Moderator und Erfinder der Serie erklärte.

„Wir werden es so angehen, wie seine Familie oder die Leute, die in die Episode involviert waren, es wollen“, erklärte Corden, der ausdrücklich versicherte, dass die Entscheidung über die Ausstrahlung der Folge nicht von den Machern gefällt wird.

„Es liegt komplett bei ihnen, doch im Moment haben wir noch nicht einmal daran gedacht, darüber zu sprechen… Es ist eine Tragödie.“ Talinda, die Frau von Chester Bennington, ist dankbar für diese Entscheidung und teilte einen Beitrag darüber auf Twitter mit dem simplen Wort „Danke“.

Lin-Ken Park.

A post shared by Ken Jeong (@kenjeong) on