Schock: Carmen Geiss wurde ausgeraubt!

Carmen-Geiss-Sport
Wenn Carmen Geiss weiter so hart trainiert, dann kann sie den nächsten Dieb persönlich in die Flucht schlagen | Facebook

Auch Millionärsfamilien wie die Geissens können sich nicht immer vor Rückschlägen schützen. Carmen Geiss wurde nun Opfer eines Verbrechens, bei dem Gott sei Dank nur materielle Dinge abhanden kamen.

Die ‚Bunte‘ erfuhr, dass der guten Geissens-Seele während eines Shoppingtrips in St. Tropez, bei dem sie mit der Kamera begleitet wurde, die Handtasche gestohlen wurde. Glück im Unglück: Ihr ist dabei nichts passiert, es fehlten lediglich ihre Geldbörse und natürlich sämtliche Kreditkarten.

Als Carmen den Diebstahl bemerkte, machte sie sich sofort auf zur nächsten Polizeistation und ließ hoffentlich gleich alle Bankkarten sperren, denn bei den bekannten TV-Millionären gibt es nicht gerade wenig zu erbeuten. Aber ob der Dieb wirklich wusste, wen er da gerade beklaute?

Dann hoffen wir einfach, dass sie den Schock schnell verdaut. Und vielleicht legt die Blondine ja demnächst die ein oder andere extra Stunde ihres knallharten Fitnesstrainings ein, um den nächsten Langfinger gleich auf frischer Tat was auf die Zwölf zu geben.